Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten: die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
Aktion Humane Schule
[o.J.]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 49 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023934942 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904nuuuuuuuu a||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)916127117 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023934942 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B170 | ||
100 | 1 | |a Singer, Kurt |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten |b die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie |c Aktion Humane Schule. [Verf.: Kurt Singer] |
264 | 1 | |a München |b Aktion Humane Schule |c [o.J.] | |
300 | |a 49 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Notengebung |0 (DE-588)4075504-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Aktion Humane Schule Bayern |e Sonstige |0 (DE-588)1086336-9 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017806223 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139490236694528 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Singer, Kurt |
author_facet | Singer, Kurt |
author_role | aut |
author_sort | Singer, Kurt |
author_variant | k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023934942 |
ctrlnum | (OCoLC)916127117 (DE-599)BVBBV023934942 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01091nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023934942</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904nuuuuuuuu a||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916127117</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023934942</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Singer, Kurt</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten</subfield><subfield code="b">die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie</subfield><subfield code="c">Aktion Humane Schule. [Verf.: Kurt Singer]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Aktion Humane Schule</subfield><subfield code="c">[o.J.]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">49 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Notengebung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075504-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Aktion Humane Schule Bayern</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1086336-9</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017806223</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023934942 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:44:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1086336-9 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017806223 |
oclc_num | 916127117 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 49 S. Ill. |
publishDateSort | 0000 |
publisher | Aktion Humane Schule |
record_format | marc |
spelling | Singer, Kurt Verfasser aut Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie Aktion Humane Schule. [Verf.: Kurt Singer] München Aktion Humane Schule [o.J.] 49 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd rswk-swf Notengebung (DE-588)4075504-6 s DE-604 Aktion Humane Schule Bayern Sonstige (DE-588)1086336-9 oth |
spellingShingle | Singer, Kurt Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4075504-6 |
title | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie |
title_auth | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie |
title_exact_search | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie |
title_full | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie Aktion Humane Schule. [Verf.: Kurt Singer] |
title_fullStr | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie Aktion Humane Schule. [Verf.: Kurt Singer] |
title_full_unstemmed | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie Aktion Humane Schule. [Verf.: Kurt Singer] |
title_short | Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten |
title_sort | ohne noten lieber lernen und mehr leisten die lernstorenden auswirkungen der noten die personliche leistung des schulers als mass der beurteilung helfen und fordern statt zensieren lernen ohne zensuren keine utopie |
title_sub | die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie |
topic | Notengebung (DE-588)4075504-6 gnd |
topic_facet | Notengebung |
work_keys_str_mv | AT singerkurt ohnenotenlieberlernenundmehrleistendielernstorendenauswirkungendernotendiepersonlicheleistungdesschulersalsmassderbeurteilunghelfenundfordernstattzensierenlernenohnezensurenkeineutopie AT aktionhumaneschulebayern ohnenotenlieberlernenundmehrleistendielernstorendenauswirkungendernotendiepersonlicheleistungdesschulersalsmassderbeurteilunghelfenundfordernstattzensierenlernenohnezensurenkeineutopie |