Singer, K. Ohne Noten lieber lernen und mehr leisten: Die lernstörenden Auswirkungen der Noten ; die persönliche Leistung des Schülers als Mass der Beurteilung ; Helfen und Fördern - statt Zensieren ; Lernen ohne Zensuren - keine Utopie. Aktion Humane Schule.
Chicago Style (17th ed.) CitationSinger, Kurt. Ohne Noten Lieber Lernen Und Mehr Leisten: Die Lernstörenden Auswirkungen Der Noten ; Die Persönliche Leistung Des Schülers Als Mass Der Beurteilung ; Helfen Und Fördern - Statt Zensieren ; Lernen Ohne Zensuren - Keine Utopie. München: Aktion Humane Schule.
MLA (9th ed.) CitationSinger, Kurt. Ohne Noten Lieber Lernen Und Mehr Leisten: Die Lernstörenden Auswirkungen Der Noten ; Die Persönliche Leistung Des Schülers Als Mass Der Beurteilung ; Helfen Und Fördern - Statt Zensieren ; Lernen Ohne Zensuren - Keine Utopie. Aktion Humane Schule.