Hebestreit, D. (1992). Touristik-Marketing: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern ; ein Handbuch für Praktiker (3., erweiterte und überarbeietet Auflage.). Berlin-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationHebestreit, Dieter. Touristik-Marketing: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation Und Planung Des Marketing Von Reiseveranstaltern ; Ein Handbuch Für Praktiker. 3., erweiterte und überarbeietet Auflage. Berlin: Berlin-Verl, 1992.
MLA (9th ed.) CitationHebestreit, Dieter. Touristik-Marketing: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation Und Planung Des Marketing Von Reiseveranstaltern ; Ein Handbuch Für Praktiker. 3., erweiterte und überarbeietet Auflage. Berlin-Verl, 1992.