Obbelode, F. (1993). Strategisches Marktauswahlverhalten mittelständiger Unternehmen auf internationalen Märkten: Eine theoretische Fundierung und empirische Untersuchung, dargestellt am Beispiel der Oberbekleidungsindustrie in der Bundesrepublik Deutschland. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Obbelode, Frank. Strategisches Marktauswahlverhalten Mittelständiger Unternehmen Auf Internationalen Märkten: Eine Theoretische Fundierung Und Empirische Untersuchung, Dargestellt Am Beispiel Der Oberbekleidungsindustrie in Der Bundesrepublik Deutschland. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1993.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Obbelode, Frank. Strategisches Marktauswahlverhalten Mittelständiger Unternehmen Auf Internationalen Märkten: Eine Theoretische Fundierung Und Empirische Untersuchung, Dargestellt Am Beispiel Der Oberbekleidungsindustrie in Der Bundesrepublik Deutschland. Lang, 1993.