Meffert, H. (1996). Mediale Welt von morgen - neue Chancen für das Marketing?: Dokumentation des 30. Münsteraner Führungsgesprächs vom 22./23. Februar 1996. Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Meffert, Heribert. Mediale Welt Von Morgen - Neue Chancen Für Das Marketing?: Dokumentation Des 30. Münsteraner Führungsgesprächs Vom 22./23. Februar 1996. [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Meffert, Heribert. Mediale Welt Von Morgen - Neue Chancen Für Das Marketing?: Dokumentation Des 30. Münsteraner Führungsgesprächs Vom 22./23. Februar 1996. Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.