Kußmaul, H. (1999). Strategie und Marketing: Einführung für Existenzgründer. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Inst. für Existenzgründung/Mittelstand, Univ. des Saarlandes.
Chicago Style (17th ed.) CitationKußmaul, Heinz. Strategie Und Marketing: Einführung Für Existenzgründer. Saarbrücken: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Inst. für Existenzgründung/Mittelstand, Univ. des Saarlandes, 1999.
MLA (9th ed.) CitationKußmaul, Heinz. Strategie Und Marketing: Einführung Für Existenzgründer. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Inst. für Existenzgründung/Mittelstand, Univ. des Saarlandes, 1999.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.