Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker
1999
|
Ausgabe: | Als Ms. gedr. |
Schriftenreihe: | Berichte aus der Fahrzeugtechnik
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 120 S. Ill., zahlr. graph. Darst. |
ISBN: | 3826548388 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023775832 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070313000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 990525s1999 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3826548388 |9 3-8265-4838-8 | ||
035 | |a (OCoLC)76016961 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023775832 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-83 | ||
084 | |a ZO 6200 |0 (DE-625)157789: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kohlhaupt, Arndt Gerhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag |c Arndt Gerhard Kohlhaupt |
250 | |a Als Ms. gedr. | ||
264 | 1 | |a Aachen |b Shaker |c 1999 | |
300 | |a VIII, 120 S. |b Ill., zahlr. graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berichte aus der Fahrzeugtechnik | |
502 | |a Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Umschlag |g Transport |0 (DE-588)4061609-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Frachtschiff |0 (DE-588)4018026-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Laderaum |0 (DE-588)4558611-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Plastische Deformation |0 (DE-588)4115572-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Doppelboden |0 (DE-588)4228472-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stoßbeanspruchung |0 (DE-588)4057757-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Binnenschiff |0 (DE-588)4145578-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematisches Modell |0 (DE-588)4114528-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Binnenschiff |0 (DE-588)4145578-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Frachtschiff |0 (DE-588)4018026-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Umschlag |g Transport |0 (DE-588)4061609-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Laderaum |0 (DE-588)4558611-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Doppelboden |0 (DE-588)4228472-7 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Plastische Deformation |0 (DE-588)4115572-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Frachtschiff |0 (DE-588)4018026-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Laderaum |0 (DE-588)4558611-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Doppelboden |0 (DE-588)4228472-7 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Stoßbeanspruchung |0 (DE-588)4057757-0 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Plastische Deformation |0 (DE-588)4115572-5 |D s |
689 | 1 | 5 | |a Mathematisches Modell |0 (DE-588)4114528-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017418049 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138965330034688 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kohlhaupt, Arndt Gerhard |
author_facet | Kohlhaupt, Arndt Gerhard |
author_role | aut |
author_sort | Kohlhaupt, Arndt Gerhard |
author_variant | a g k ag agk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023775832 |
classification_rvk | ZO 6200 |
ctrlnum | (OCoLC)76016961 (DE-599)BVBBV023775832 |
discipline | Verkehr / Transport |
edition | Als Ms. gedr. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02231nam a2200577zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023775832</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070313000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990525s1999 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3826548388</subfield><subfield code="9">3-8265-4838-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76016961</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023775832</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 6200</subfield><subfield code="0">(DE-625)157789:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kohlhaupt, Arndt Gerhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag</subfield><subfield code="c">Arndt Gerhard Kohlhaupt</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms. gedr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Shaker</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 120 S.</subfield><subfield code="b">Ill., zahlr. graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus der Fahrzeugtechnik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umschlag</subfield><subfield code="g">Transport</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061609-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frachtschiff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018026-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Laderaum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4558611-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Plastische Deformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115572-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Doppelboden</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228472-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stoßbeanspruchung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057757-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Binnenschiff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145578-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114528-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Binnenschiff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145578-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Frachtschiff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018026-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Umschlag</subfield><subfield code="g">Transport</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061609-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Laderaum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4558611-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Doppelboden</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228472-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Plastische Deformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115572-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Frachtschiff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018026-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Laderaum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4558611-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Doppelboden</subfield><subfield code="0">(DE-588)4228472-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Stoßbeanspruchung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057757-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Plastische Deformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115572-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114528-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017418049</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023775832 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:36:34Z |
institution | BVB |
isbn | 3826548388 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017418049 |
oclc_num | 76016961 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-83 |
owner_facet | DE-634 DE-83 |
physical | VIII, 120 S. Ill., zahlr. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Shaker |
record_format | marc |
series2 | Berichte aus der Fahrzeugtechnik |
spelling | Kohlhaupt, Arndt Gerhard Verfasser aut Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag Arndt Gerhard Kohlhaupt Als Ms. gedr. Aachen Shaker 1999 VIII, 120 S. Ill., zahlr. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte aus der Fahrzeugtechnik Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1998 Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 gnd rswk-swf Frachtschiff (DE-588)4018026-8 gnd rswk-swf Laderaum (DE-588)4558611-1 gnd rswk-swf Plastische Deformation (DE-588)4115572-5 gnd rswk-swf Doppelboden (DE-588)4228472-7 gnd rswk-swf Stoßbeanspruchung (DE-588)4057757-0 gnd rswk-swf Binnenschiff (DE-588)4145578-2 gnd rswk-swf Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Binnenschiff (DE-588)4145578-2 s Frachtschiff (DE-588)4018026-8 s Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 s Laderaum (DE-588)4558611-1 s Doppelboden (DE-588)4228472-7 s Plastische Deformation (DE-588)4115572-5 s DE-604 Stoßbeanspruchung (DE-588)4057757-0 s Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 s |
spellingShingle | Kohlhaupt, Arndt Gerhard Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 gnd Frachtschiff (DE-588)4018026-8 gnd Laderaum (DE-588)4558611-1 gnd Plastische Deformation (DE-588)4115572-5 gnd Doppelboden (DE-588)4228472-7 gnd Stoßbeanspruchung (DE-588)4057757-0 gnd Binnenschiff (DE-588)4145578-2 gnd Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4061609-5 (DE-588)4018026-8 (DE-588)4558611-1 (DE-588)4115572-5 (DE-588)4228472-7 (DE-588)4057757-0 (DE-588)4145578-2 (DE-588)4114528-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag |
title_auth | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag |
title_exact_search | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag |
title_full | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag Arndt Gerhard Kohlhaupt |
title_fullStr | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag Arndt Gerhard Kohlhaupt |
title_full_unstemmed | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag Arndt Gerhard Kohlhaupt |
title_short | Dynamische Beanspruchung von Großmotorschiffen bei robustem Güterumschlag |
title_sort | dynamische beanspruchung von großmotorschiffen bei robustem guterumschlag |
topic | Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 gnd Frachtschiff (DE-588)4018026-8 gnd Laderaum (DE-588)4558611-1 gnd Plastische Deformation (DE-588)4115572-5 gnd Doppelboden (DE-588)4228472-7 gnd Stoßbeanspruchung (DE-588)4057757-0 gnd Binnenschiff (DE-588)4145578-2 gnd Mathematisches Modell (DE-588)4114528-8 gnd |
topic_facet | Umschlag Transport Frachtschiff Laderaum Plastische Deformation Doppelboden Stoßbeanspruchung Binnenschiff Mathematisches Modell Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kohlhauptarndtgerhard dynamischebeanspruchungvongroßmotorschiffenbeirobustemguterumschlag |