Schönbrunn, M. (2003). Beschwerdemanagement - Ein theoretischer Überblick und praktische Analyse des Beschwerdemanagements und des Beschwerdeaufkommens 2002 der Allianz Versicherungs-AG, Vertriebsdirektion Nord der Zweigniederlassung Berlin.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schönbrunn, Manuela. Beschwerdemanagement - Ein Theoretischer Überblick Und Praktische Analyse Des Beschwerdemanagements Und Des Beschwerdeaufkommens 2002 Der Allianz Versicherungs-AG, Vertriebsdirektion Nord Der Zweigniederlassung Berlin. Wildau, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schönbrunn, Manuela. Beschwerdemanagement - Ein Theoretischer Überblick Und Praktische Analyse Des Beschwerdemanagements Und Des Beschwerdeaufkommens 2002 Der Allianz Versicherungs-AG, Vertriebsdirektion Nord Der Zweigniederlassung Berlin. 2003.