Büttgen, M. (2007). Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung. Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Büttgen, Marion. Kundenintegration in Den Dienstleistungsprozess: Eine Verhaltenswissenschaftliche Untersuchung. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Büttgen, Marion. Kundenintegration in Den Dienstleistungsprozess: Eine Verhaltenswissenschaftliche Untersuchung. Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.