Fassott, G. (2007). Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht. Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9508-3
Chicago Style (17th ed.) CitationFassott, Georg. Internationaler E-Commerce: Chancen Und Barrieren Aus Konsumentensicht. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9508-3.
MLA (9th ed.) CitationFassott, Georg. Internationaler E-Commerce: Chancen Und Barrieren Aus Konsumentensicht. Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9508-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.