Nassua, T. (1993). Absatzprobleme von Konsumgütern aus den neuen Bundesländern: Darstellung von sich wandelnden Konsumentenpräferenzen und der Beschaffungs- und Absatzpolitik des Handels unter besonderer Berücksichtigung des Produktdesigns. Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung.
Chicago Style (17th ed.) CitationNassua, Thomas. Absatzprobleme Von Konsumgütern Aus Den Neuen Bundesländern: Darstellung Von Sich Wandelnden Konsumentenpräferenzen Und Der Beschaffungs- Und Absatzpolitik Des Handels Unter Besonderer Berücksichtigung Des Produktdesigns. München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1993.
MLA (9th ed.) CitationNassua, Thomas. Absatzprobleme Von Konsumgütern Aus Den Neuen Bundesländern: Darstellung Von Sich Wandelnden Konsumentenpräferenzen Und Der Beschaffungs- Und Absatzpolitik Des Handels Unter Besonderer Berücksichtigung Des Produktdesigns. Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1993.