Der Webdesign-Praxisguide: professionelle Konzeption von der Planung bis zur Promotion
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin [u.a.]
Springer
2008
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Schriftenreihe: | X.media.press
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | URL-Verz. S. 223 - 225 |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS VORWORT IX EINLEITUNG XI DIE DREI SAEULEN DIESES
BUCHES XI DIE PLANUNG XII DIE GESTALTUNG XIII DIE PROMOTION XIV DIE
PLANUNG 1 REGEL NR. 1 - DIE THEMATIK 5 1.1 DER DIALOG MIT DEM KUNDEN 5
DIE FUNKTION DER WEBSITE - DEFINITION EINER ZIELGRUPPE .. 7 DIE
BESONDEREN FEATURES DER WEBSITE 12 DAS SPEZIFISCHE DESIGN 12 DIE
INHALTLICHE AUSGESTALTUNG 14 DAS ANLEGEN EINER SITEMAP 14 DIE HERKUNFT
DER MATERIALIEN 16 DAS RELEASEDATUM 20 DER FINANZIELLE RAHMEN 20 1.2
ZURUECK IM BUERO - DAS BRAINSTORMING 21 ZUSAMMENFASSUNG 25 REGEL NR. 2 -
EIN DURCHDACHTER AUFBAU 27 2.1 STRUKTUR DES STANDARDTEMPLATES 28 DAS
BANNER 28 DAS MENUE 30 DIE PAGE 34 DER FOOTER 36 GESCANNT DURCH
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/986339067 DIGITALISIERT
DURCH * * * * * * * * * * * * * * * * INHALTSVERZEICHNIS DIE GESTALTUNG
95 REGEL NR. 6 - INNOVATION IN DESIGN UND LAYOUT 99 6.1 SAMMELN VON
INSPIRATIONEN 99 6.2 SKALIERUNG DER LAYOUTVORLAGE 101 6.3 FUELLOPTIONEN
UND EBENENEFFEKTE IN PHOTOSHOP 105 DER PLASTISCHE BUTTON 105
MOTIVVERLAEUFE UND UEBERGAENGE 110 EIN REALES GEMAELDE 113 ANTIALIASING 118
6.4 ERSTELLEN UND ANWENDEN VON BRUSHES UND SHAPES 121 BRUSHES 122 SHAPES
126 6.5 EFFEKTE FUER PROFESSIONELLES DESIGN 131 DER SPIEGELEFFEKT 131 DER
GLANZEFFEKT 134 DER REFLEXIONSEFFEKT 135 DIE ANIMIERTE SILHOUETTE 136
6.6 DAS INTERFACE - EIN ANWENDUNGSBEISPIEL 142 DAS BANNER 144 DAS MENUE
154 DIE ANIMATION 169 6.7 SLICE-WERKZEUGE UND ANDERE HILFEN 169 6.8
MAKROMANIA 171 DAS SET 172 DIE FUNKTIONSTASTE 173 DIE FARBE 173
ZUSAMMENFASSUNG 176 DIE PROMOTION 177 REGEL NR. 7 - ABRUNDEN MIT EXTRAS
181 7.1 FEHLER 404 - SEITE NICHT GEFUNDEN 181 DESIGNEN SIE EINE
FEHLERMELDUNGSSEITE 182 ERSTELLEN SIE EINE .HTACCESS-DATEI 182 7.2 DAS
FAVICON 184 7.3 GOOGLE-SEARCH 185 7.4 DIE HINTERGRUNDGRAFIK PLATZIEREN
187 7.5 URL-DESIGN 188 ZUSAMMENFASSUNG 189 241 INHALTSVERZEICHNIS REGEL
NR. 8 - INTENSIVE KONTROLLE 191 8.1 EIGENKONTROLLE 191 8.2 DIE
FREMDKONTROLLE 192 8.3 DER BROWSER-, AUFLOESUNGS- UND SYNTAXCHECK 192
ZUSAMMENFASSUNG 193 REGEL NR. 9 - BREIT ANGELEGTE PROMOTION 195 9.1
EINTRAGUNG IN SUCHMASCHINEN 195 9.2 METATAGS ALS PR-ANTRIEB 197 9.3
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG VON DYNAMISCHEN WEBSITES 201 9.4 BANNERWERBUNG
UND CO 205 ALS WERBENDER (ADVERTISER) 205 ALS WEBSITEINHABER (PUBLISHER)
206 ZUSAMMENFASSUNG 207 UEBUNG MACHT DEN MEISTER: WWW.VISUALCONTACT.DE
209 SCHLUSSWORT 210 ANHANG A 211 A.L BEISPIELE FUER KONTAKTDATEN 213 A.2
BEISPIELE FUER ALLGEMEINE GESCHAEFTSBEDINGUNGEN 215 A.3 AUSZUG AUS DEN
UNICODEBLOECKEN 218 BIBLOGRAPHIE B 219 B.L BUCHEMPFEHLUNGEN 221 B.2
INFORMATIONEN UND SOFTWARE IM INTERNET 223 QUELLENVERZEICHNIS C 227 C.L
STUDIEN 229 C.2 ABBILDUNGEN 231 GLOSSAR D 233 INDEX E
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INHALTSVERZEICHNIS VORWORT IX EINLEITUNG XI DIE DREI SAEULEN DIESES
BUCHES XI DIE PLANUNG XII DIE GESTALTUNG XIII DIE PROMOTION XIV DIE
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THWS Schweinfurt Magazin
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Exemplar 1 | bestellbar aus dem Magazin Verfügbar Bestellen |
THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
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Exemplar 1 | nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen |