Führer, K. (2008). Qualitätsbasiertes Anlaufmanagement von Dienstleistungen: Theoretische und empirische Modellanalyse des Anlaufs einer Dienstleistungsproduktion mit hohem Outputvolumen (1. Aufl.). Kovač.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Führer, Kaj. Qualitätsbasiertes Anlaufmanagement Von Dienstleistungen: Theoretische Und Empirische Modellanalyse Des Anlaufs Einer Dienstleistungsproduktion Mit Hohem Outputvolumen. 1. Aufl. Hamburg: Kovač, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Führer, Kaj. Qualitätsbasiertes Anlaufmanagement Von Dienstleistungen: Theoretische Und Empirische Modellanalyse Des Anlaufs Einer Dienstleistungsproduktion Mit Hohem Outputvolumen. 1. Aufl. Kovač, 2008.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.