Holtbrügge, D., & Puck, J. (2008). Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt (2., überarb. u. erw. Aufl.). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-540-79432-5
Chicago Style (17th ed.) CitationHoltbrügge, Dirk, and Jonas Puck. Geschäftserfolg in China: Strategien Für Den Größten Markt Der Welt. 2., überarb. u. erw. Aufl. Berlin [u.a.]: Springer, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-540-79432-5.
MLA (9th ed.) CitationHoltbrügge, Dirk, and Jonas Puck. Geschäftserfolg in China: Strategien Für Den Größten Markt Der Welt. 2., überarb. u. erw. Aufl. Springer, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-540-79432-5.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.