Vom Pitch zum Award: wie Werbung gemacht wird ; Insights in eine ungewöhnliche Branche
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformation
2008
|
Schriftenreihe: | Frankfurter Allgemeine Buch
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adam_text | HEIKO BURRACK, RALF NOECKER VOM PITCH ZUM AWARD WIE WERBUNG GEMACHT WIRD
INSIGHTS IN EINE UNGEWOEHNLICHE BRANCHE MMFFURTER ALLGEMEINE BUCH INHALT
GELEITWORT 7 VORWORT 9 I WO WERBUNG GEMACHT WIRD 1 AGENTURTYPEN 14 1.1
NETWORK-AGENTUREN 14 1.2 INHABERGEFUEHRTE AGENTUREN 19 1.3
KREATIVAGENTUREN 24 2 SPEZIALAGENTUREN 32 2.1 SPEZIALISTEN FUER BESTIMMTE
KOMMUNIKATIONSDISZIPLINEN * 32 2.2 SPEZIALISTEN FUER BESTIMMTE
MARKTFELDER 64 2.3 SPEZIALISTEN FUER BESTIMMTE BEVOELKERUNGSGRUPPEN 69 3
ZULIEFERER 70 3.1 MARKTFORSCHUNG 71 3.2 WERBEFILMPRODUKTIONEN 77 3.3
POST-PRODUCTION 79 3.4 DRUCKEREIEN/LETTERSHOP/ADRESSMANAGEMENT 80 3.5
FREELANCER 82 4 MEDIAAGENTUREN 84 II WER WERBUNG MACHT 1 PLANNER-DIE
FORSCHER IM DIENST DER MARKE 95 2 KONTAKTER-DAS BINDEGLIED ZUM KUNDEN 98
3 CREATIVE DIRECTOR - DER DOMPTEUR DER KREATIVEN 107 4 TEXTER/ART
DIRECTOR-DIE KREATIVEN 110 5 REINZEICHNER-DIE KEINE SCHLAMPEREI DULDEN
118 6 PRODUKTIONER-DIE FUER DEN DRUCK: SORGEN 120 7 TRAFFICER - DIE DEN
LADEN AM LAUFEN HALTEN 123 8 ART BUYER/FFF PRODUCER-DIE KREATIVEN
EINKAEUFER 125 III WIE WERBUNG GEMACHT WIRD 1 NEUGESCHAEFT, PITCH UND
BRIEFING 130 1.1 NEW BUSINESS 130 1.2 PITCH , 133 1.3 BRIEFING 142 2 DIE
STRATEGIE 147 2.1 DIE MARKENSTRATEGIE 147 2.2 DIE RESSOURCENPLANUNG 151
2.3 DIE KREATIVSTRATEGIE 156 2.4 DIE IDEENFINDUNG 160 3 DIE UMSETZUNG
164 3.1 BEISPIEL EINS: DIE PRODUKTION EINES WERBESPOTS 164 3.2 BEISPIEL
ZWEI: EINE INTERNATIONALE PRINTKAMPAGNE 169 3.3 BEISPIEL DREI: EINE
KAMPAGNE EINER DEUTSCHEN LEAD-AGENTUR 174 4 DIE ERFOLGSKONTROLLE 177 IV
WEGE IN DIE WERBUNG 1 ALLER ANFANG IST SCHWER 181 2 WERBUNG ALS
AUSBILDUNGSBERUF 188 3 WERBUNG ALS STUDIENGANG 188 4 QUEREINSTEIGER UND
PRAKTIKANTEN 190 5 SCHULEN: MIAMI AD SCHOOL UND TEXTERSCHMIEDE 191 6
TIPPS FUER EINSTEIGER 195 V MYTHOS UND WIRKLICHKEIT - STATT EINER
ZUSAMMENFASSUNG 201 ANHANG: ZAHLEN UND FAKTEN ZUR BRANCHE 1 DER MARKT
205 2 VON DER UNMOEGLICHKEIT, VERNUENFTIGE ZAHLEN ZU KOMMUNIZIEREN 206 3
PERSONENREGISTER 211 4 LITERATUR 215 5 WEBLINKS 217 DIE AUTOREN 219
ERSTE STIMMEN ZUM BUCH 221
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