Müller, K., & Teige, H. (1970). Die Rechte der Käufer: Qualitätsmängel, Reklamationen, Nachbesserung, oder Kaufpreiserstattung, Garantie u. vieles mehr (3., überarb. Aufl.). Verl. Die Wirtschaft.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Müller, Kay, und Hans-Werner Teige. Die Rechte Der Käufer: Qualitätsmängel, Reklamationen, Nachbesserung, Oder Kaufpreiserstattung, Garantie U. Vieles Mehr. 3., überarb. Aufl. Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1970.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Müller, Kay, und Hans-Werner Teige. Die Rechte Der Käufer: Qualitätsmängel, Reklamationen, Nachbesserung, Oder Kaufpreiserstattung, Garantie U. Vieles Mehr. 3., überarb. Aufl. Verl. Die Wirtschaft, 1970.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.