Müller, K., & Teige, H. (1976). Die Rechte der Käufer: Qualitätsmängel, Reklamationen, Garantie, Nachbesserung oder Kaufpreiserstattung, Zusatzgarantie, Schadenersatz und vieles mehr (7., überarb. Aufl.). Verl. Die Wirtschaft.
Chicago Style (17th ed.) CitationMüller, Kay, and Hans-Werner Teige. Die Rechte Der Käufer: Qualitätsmängel, Reklamationen, Garantie, Nachbesserung Oder Kaufpreiserstattung, Zusatzgarantie, Schadenersatz Und Vieles Mehr. 7., überarb. Aufl. Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1976.
MLA (9th ed.) CitationMüller, Kay, and Hans-Werner Teige. Die Rechte Der Käufer: Qualitätsmängel, Reklamationen, Garantie, Nachbesserung Oder Kaufpreiserstattung, Zusatzgarantie, Schadenersatz Und Vieles Mehr. 7., überarb. Aufl. Verl. Die Wirtschaft, 1976.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.