APA (7th ed.) Citation

Anselstetter, S., & Stengler, D. (2008). Die Wirkung subjektiv wahrgenommener Preisspreizung auf das Preis- und Kaufverhalten: Eine experimentelle Untersuchung. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Anselstetter, Sabine, and Daniel Stengler. Die Wirkung Subjektiv Wahrgenommener Preisspreizung Auf Das Preis- Und Kaufverhalten: Eine Experimentelle Untersuchung. Nürnberg: Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2008.

MLA (9th ed.) Citation

Anselstetter, Sabine, and Daniel Stengler. Die Wirkung Subjektiv Wahrgenommener Preisspreizung Auf Das Preis- Und Kaufverhalten: Eine Experimentelle Untersuchung. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2008.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.