Anselstetter, S., & Stengler, D. (2008). Die Wirkung subjektiv wahrgenommener Preisspreizung auf das Preis- und Kaufverhalten: Eine experimentelle Untersuchung. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Anselstetter, Sabine, und Daniel Stengler. Die Wirkung Subjektiv Wahrgenommener Preisspreizung Auf Das Preis- Und Kaufverhalten: Eine Experimentelle Untersuchung. Nürnberg: Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Anselstetter, Sabine, und Daniel Stengler. Die Wirkung Subjektiv Wahrgenommener Preisspreizung Auf Das Preis- Und Kaufverhalten: Eine Experimentelle Untersuchung. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2008.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.