Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever: was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Halle
LISA
2008
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 88 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023273349 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100119 | ||
007 | t | ||
008 | 080423s2008 a||| |||| 10||| ger d | ||
016 | 7 | |a 988391678 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)230137069 | ||
035 | |a (DE-599)DNB988391678 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 371.95 |2 22/ger | |
084 | |a CR 5000 |0 (DE-625)19033: |2 rvk | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever |b was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] |c [Hrsg.: Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt. Red.: Klaus Stiller ...] |
246 | 1 | 3 | |a Hochbegabte Underachiever |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Halle |b LISA |c 2008 | |
300 | |a 88 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begabtenförderung |0 (DE-588)4069227-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Begabtenförderung |0 (DE-588)4069227-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Stiller, Klaus |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt |e Sonstige |0 (DE-588)2142137-7 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016458312 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137588357857280 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023273349 |
classification_rvk | CR 5000 DO 8000 |
ctrlnum | (OCoLC)230137069 (DE-599)DNB988391678 |
dewey-full | 371.95 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.95 |
dewey-search | 371.95 |
dewey-sort | 3371.95 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01658nam a2200421zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023273349</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100119 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080423s2008 a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">988391678</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)230137069</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB988391678</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.95</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19033:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever</subfield><subfield code="b">was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007]</subfield><subfield code="c">[Hrsg.: Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt. Red.: Klaus Stiller ...]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Hochbegabte Underachiever</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Halle</subfield><subfield code="b">LISA</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">88 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begabtenförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069227-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Begabtenförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069227-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stiller, Klaus</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2142137-7</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016458312</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
id | DE-604.BV023273349 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:36:50Z |
indexdate | 2024-07-09T21:14:41Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2142137-7 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016458312 |
oclc_num | 230137069 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-29 |
physical | 88 S. Ill. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | LISA |
record_format | marc |
spelling | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] [Hrsg.: Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt. Red.: Klaus Stiller ...] Hochbegabte Underachiever 1. Aufl. Halle LISA 2008 88 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 s DE-604 Stiller, Klaus Sonstige oth Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt Sonstige (DE-588)2142137-7 oth |
spellingShingle | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4069227-9 (DE-588)1071861417 |
title | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] |
title_alt | Hochbegabte Underachiever |
title_auth | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] |
title_exact_search | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] |
title_exact_search_txtP | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] |
title_full | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] [Hrsg.: Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt. Red.: Klaus Stiller ...] |
title_fullStr | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] [Hrsg.: Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt. Red.: Klaus Stiller ...] |
title_full_unstemmed | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] [Hrsg.: Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung von Sachsen-Anhalt. Red.: Klaus Stiller ...] |
title_short | Experten-Hearing Hochbegabte Underachiever |
title_sort | experten hearing hochbegabte underachiever was konnen schule und kontexthilfe zu ihrer unterstutzung und forderung leisten dokumentation des expertenhearings am 21 november 2007 |
title_sub | was können Schule und Kontexthilfe zu ihrer Unterstützung und Förderung leisten ? ; [Dokumentation des Expertenhearings am 21. November 2007] |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd |
topic_facet | Schüler Begabtenförderung Konferenzschrift |
work_keys_str_mv | AT stillerklaus expertenhearinghochbegabteunderachieverwaskonnenschuleundkontexthilfezuihrerunterstutzungundforderungleistendokumentationdesexpertenhearingsam21november2007 AT landesinstitutfurlehrerfortbildunglehrerweiterbildungundunterrichtsforschungvonsachsenanhalt expertenhearinghochbegabteunderachieverwaskonnenschuleundkontexthilfezuihrerunterstutzungundforderungleistendokumentationdesexpertenhearingsam21november2007 AT stillerklaus hochbegabteunderachiever AT landesinstitutfurlehrerfortbildunglehrerweiterbildungundunterrichtsforschungvonsachsenanhalt hochbegabteunderachiever |