Bauer, H. H., Donnevert, T., & Merkel, J. (2008). Stärkt integrierte Kommunikation ihre Marke?: Eine empirische Untersuchung im B2B-Markt. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bauer, Hans H., Tobias Donnevert, und Jan Merkel. Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke?: Eine Empirische Untersuchung Im B2B-Markt. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bauer, Hans H., et al. Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke?: Eine Empirische Untersuchung Im B2B-Markt. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2008.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.