APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bruhn, M. (2008). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden (7., überarb. und erw. Aufl.). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-540-76868-5

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden. 7., überarb. und erw. Aufl. Berlin [u.a.]: Springer, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-540-76868-5.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden. 7., überarb. und erw. Aufl. Springer, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-540-76868-5.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.