Diller, H., Dorsch, S., & Beinert, M. (2008). Das Preisverhalten von Dienstleistungskunden am Beispiel des digitalen Bildergeschäfts: Eine empirische Studie. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Diller, Hermann, Susanne Dorsch, und Markus Beinert. Das Preisverhalten Von Dienstleistungskunden Am Beispiel Des Digitalen Bildergeschäfts: Eine Empirische Studie. Nürnberg: Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Diller, Hermann, et al. Das Preisverhalten Von Dienstleistungskunden Am Beispiel Des Digitalen Bildergeschäfts: Eine Empirische Studie. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2008.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.