Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I: vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | 350 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023229199 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200406 | ||
007 | t | ||
008 | 080331s2008 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)237242157 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023229199 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 | ||
084 | |a SM 605 |0 (DE-625)143292: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Stölting, Pascal |e Verfasser |0 (DE-588)134192915 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I |b vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |c vorgelegt von Pascal Stölting |
246 | 1 | 1 | |a La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |a 350 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Regensburg, Univ., Diss., 2008 | ||
630 | 0 | 7 | |a PISA |g Test |0 (DE-588)4680022-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a PISA |g Test |0 (DE-588)4680022-0 |D u |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Frankreich |0 (DE-588)4018145-5 |D g |
689 | 1 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515 |
856 | 4 | 1 | |s 7790 KB |u https://epub.uni-regensburg.de/10725/ |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016414941 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137521050812416 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Stölting, Pascal |
author_GND | (DE-588)134192915 |
author_facet | Stölting, Pascal |
author_role | aut |
author_sort | Stölting, Pascal |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023229199 |
classification_rvk | SM 605 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)237242157 (DE-599)BVBBV023229199 |
discipline | Mathematik |
discipline_str_mv | Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02086nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023229199</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200406 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080331s2008 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237242157</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023229199</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 605</subfield><subfield code="0">(DE-625)143292:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stölting, Pascal</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134192915</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Pascal Stölting</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">350 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Regensburg, Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">PISA</subfield><subfield code="g">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680022-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">PISA</subfield><subfield code="g">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680022-0</subfield><subfield code="D">u</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Frankreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018145-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="s">7790 KB</subfield><subfield code="u">https://epub.uni-regensburg.de/10725/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016414941</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Frankreich Deutschland |
id | DE-604.BV023229199 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:19:19Z |
indexdate | 2024-07-09T21:13:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016414941 |
oclc_num | 237242157 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 |
physical | 350 S. Ill., graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Stölting, Pascal Verfasser (DE-588)134192915 aut Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans vorgelegt von Pascal Stölting La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans 2008 350 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Regensburg, Univ., Diss., 2008 PISA Test (DE-588)4680022-0 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Frankreich (DE-588)4018145-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content PISA Test (DE-588)4680022-0 u Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s DE-604 Deutschland (DE-588)4011882-4 g Frankreich (DE-588)4018145-5 g Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515 7790 KB https://epub.uni-regensburg.de/10725/ Verlag kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Stölting, Pascal Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans PISA Test (DE-588)4680022-0 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4680022-0 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4018145-5 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
title_alt | La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
title_auth | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
title_exact_search | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
title_exact_search_txtP | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
title_full | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans vorgelegt von Pascal Stölting |
title_fullStr | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans vorgelegt von Pascal Stölting |
title_full_unstemmed | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans vorgelegt von Pascal Stölting |
title_short | Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I |
title_sort | die entwicklung funktionalen denkens in der sekundarstufe i vergleichende analysen und empirische studien zum mathematikunterricht in deutschland und frankreich la pensee fonctionelle des eleves de 10 a 16 ans |
title_sub | vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans |
topic | PISA Test (DE-588)4680022-0 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | PISA Test Mathematikunterricht Frankreich Deutschland Hochschulschrift |
url | https://epub.uni-regensburg.de/10725/ https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:355-opus-9515 |
work_keys_str_mv | AT stoltingpascal dieentwicklungfunktionalendenkensindersekundarstufeivergleichendeanalysenundempirischestudienzummathematikunterrichtindeutschlandundfrankreichlapenseefonctionelledeselevesde10a16ans AT stoltingpascal lapenseefonctionelledeselevesde10a16ans |