Stölting, P. (2008). Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I: Vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich = La penseé fonctionelle des élèves de 10 à 16 ans.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Stölting, Pascal. Die Entwicklung Funktionalen Denkens in Der Sekundarstufe I: Vergleichende Analysen Und Empirische Studien Zum Mathematikunterricht in Deutschland Und Frankreich = La Penseé Fonctionelle Des élèves De 10 à 16 Ans. 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Stölting, Pascal. Die Entwicklung Funktionalen Denkens in Der Sekundarstufe I: Vergleichende Analysen Und Empirische Studien Zum Mathematikunterricht in Deutschland Und Frankreich = La Penseé Fonctionelle Des élèves De 10 à 16 Ans. 2008.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.