Wimmer, M. (2007). Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule: Eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wimmer, Michaela. Sprache Im Geometrieunterricht Der Grundschule: Eine Qualitative Studie Anhand Der Verbalen Handlungsanleitung Zur Herstellung Des Kantenmodells Eines Würfels in Den Jahrgangsstufen 2 Bis 4. 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wimmer, Michaela. Sprache Im Geometrieunterricht Der Grundschule: Eine Qualitative Studie Anhand Der Verbalen Handlungsanleitung Zur Herstellung Des Kantenmodells Eines Würfels in Den Jahrgangsstufen 2 Bis 4. 2007.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.