(2008). Schwerpunkt: Web 2.0 und Web 3.0: Mit weiteren Beiträgen über Neuromarketing und Neuromarktforschung, elektronische Medienforschung, Werbung und Kultur, Konzentration bei Mediaagenturen (1. Aufl.). FOCUS-Magazin-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchwerpunkt: Web 2.0 Und Web 3.0: Mit Weiteren Beiträgen über Neuromarketing Und Neuromarktforschung, Elektronische Medienforschung, Werbung Und Kultur, Konzentration Bei Mediaagenturen. 1. Aufl. München: FOCUS-Magazin-Verl, 2008.
MLA (9th ed.) CitationSchwerpunkt: Web 2.0 Und Web 3.0: Mit Weiteren Beiträgen über Neuromarketing Und Neuromarktforschung, Elektronische Medienforschung, Werbung Und Kultur, Konzentration Bei Mediaagenturen. 1. Aufl. FOCUS-Magazin-Verl, 2008.
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