(2006). Der Markendiamant: Marken richtig vermarkten ; mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen-Finanzgruppe, TetraPak (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1
Chicago Style (17th ed.) CitationDer Markendiamant: Marken Richtig Vermarkten ; Mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen-Finanzgruppe, TetraPak. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1.
MLA (9th ed.) CitationDer Markendiamant: Marken Richtig Vermarkten ; Mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen-Finanzgruppe, TetraPak. 1. Aufl. Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.