(2006). Der Markendiamant: Marken richtig vermarkten ; mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen-Finanzgruppe, TetraPak (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Der Markendiamant: Marken Richtig Vermarkten ; Mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen-Finanzgruppe, TetraPak. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Der Markendiamant: Marken Richtig Vermarkten ; Mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen-Finanzgruppe, TetraPak. 1. Aufl. Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9229-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.