Köhne, T. (2006). Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk: Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9287-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Köhne, Thomas. Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk: Erklärungsmodell Und Praktische Anwendung in Der Versicherungswirtschaft. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9287-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Köhne, Thomas. Marketing Im Strategischen Unternehmensnetzwerk: Erklärungsmodell Und Praktische Anwendung in Der Versicherungswirtschaft. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9287-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.