(2006). Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, massgeschneiderte Lösungen präsentieren (3., erw. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9283-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Massgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 3., erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9283-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Massgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 3., erw. Aufl. Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9283-3.
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