Fiedler, L. (2007). Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9485-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fiedler, Lars. Stakeholderspezifische Wirkung Von Corporate Brands: Ein Modell Zur Integrierten Evaluation Und Steuerung Von Unternehmensmarken. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9485-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fiedler, Lars. Stakeholderspezifische Wirkung Von Corporate Brands: Ein Modell Zur Integrierten Evaluation Und Steuerung Von Unternehmensmarken. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9485-7.
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