APA (7th ed.) Citation

Kindermann, H. (2006). Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9344-7

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kindermann, Harald. Optimierung Der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine Empirische Untersuchung Im österreichischen Mobilfunkmarkt. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9344-7.

MLA (9th ed.) Citation

Kindermann, Harald. Optimierung Der Kundenbindung in Massenmärkten: Eine Empirische Untersuchung Im österreichischen Mobilfunkmarkt. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9344-7.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.