APA (7th ed.) Citation

Salzmann, R. (2007). Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5443-1

Chicago Style (17th ed.) Citation

Salzmann, Ralph. Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale: Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Berücksichtigung Der Wirkungen Von Musik Und Duft. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5443-1.

MLA (9th ed.) Citation

Salzmann, Ralph. Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale: Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Berücksichtigung Der Wirkungen Von Musik Und Duft. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5443-1.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.