Pädagogische Entwicklungsbilanzen mit Berufsbildenden Schulen (BBS) in Niedersachsen:

Pädagogische EntwicklungsBilanzen (PEB) an 10 Berufsbildenden Schulen in den Qualitätsnetzwerken in Niedersachsen als systematische Rückmeldung über die Meinung von 668 von 813 Lehrkräften (Rücklaufquote 81,2%) werden in tabellarischer Form zur beruflichen Situation der Lehrkräfte mit denen von 423...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Döbrich, Peter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main DIPF 2002
Schriftenreihe:PEB-Projektbericht / Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung ;7 : Forschungsprojekt "Schulentwicklung und Lehrerberuf"
Schlagworte:
Zusammenfassung:Pädagogische EntwicklungsBilanzen (PEB) an 10 Berufsbildenden Schulen in den Qualitätsnetzwerken in Niedersachsen als systematische Rückmeldung über die Meinung von 668 von 813 Lehrkräften (Rücklaufquote 81,2%) werden in tabellarischer Form zur beruflichen Situation der Lehrkräfte mit denen von 423 Schülerinnen und Schülern dargestellt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Verwendung unterschiedlicher Unterrichtsformen. (DIPF/Mar.)***The results of "Educational Development Balances (EDB)" in 10 Vocational Schools of the quality-networks in Lower-Saxony are presented as a systematic evaluation in tables concerning the professional perception of 668 of 813 teachers (return rate 81,2%) in contrast to the perception of 423 students. A special emphasis is put on the application of different types of instruction. (DIPF/Mar.)
Beschreibung:25 S. graph. Darst.
ISBN:388494276x