Pädagogische Entwicklungsbilanzen mit integrierten Gesamtschulen in Niedersachsen:

Pädagogische EntwicklungsBilanzen (PEB) an 8 Integrierten Gesamtschulen in den Qualitätsnetzwerken in Niedersachsen als systematische Rückmeldung über die Meinung von 511 von 614 Lehrkräften (Rücklaufquote 83,2%) werden in tabellarischer Form zur beruflichen Situation der Lehrkräfte mit denen von 70...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Döbrich, Peter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main DIPF 2002
Schriftenreihe:PEB-Projektbericht / Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung 4 : Forschungsprojekt "Schulentwicklung und Lehrerberuf"
Schlagworte:
Zusammenfassung:Pädagogische EntwicklungsBilanzen (PEB) an 8 Integrierten Gesamtschulen in den Qualitätsnetzwerken in Niedersachsen als systematische Rückmeldung über die Meinung von 511 von 614 Lehrkräften (Rücklaufquote 83,2%) werden in tabellarischer Form zur beruflichen Situation der Lehrkräfte mit denen von 707 Schülerinnen und Schülern der 7. und 9. Klassen dargestellt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Verwendung unterschiedlicher Unterrichtsformen. (DIPF/Mar.)***The results of "Educational Development Balances (EDB)" in 8 integrated comprehensive schools of the quality-networks in Lower-Saxony are presented as a systematic evaluation in tables concerning the professional perception of 511 of 614 teachers (return rate 83,2%) in contrast to the perception of 707 students of grade 7 and 9. A special emphasis is put on the application of different types of instruction. (DIPF/Mar.)
Beschreibung:24 S. graph. Darst.
ISBN:3884942735

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