Feldmann, C. (2007). Strategisches Technologiemanagement: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Pharma-Marktes 1990 - 2010 (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9173-3
Chicago Style (17th ed.) CitationFeldmann, Christoph. Strategisches Technologiemanagement: Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Des Deutschen Pharma-Marktes 1990 - 2010. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9173-3.
MLA (9th ed.) CitationFeldmann, Christoph. Strategisches Technologiemanagement: Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Des Deutschen Pharma-Marktes 1990 - 2010. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9173-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.