APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kiendl, S. C. (2007). Markenkommunikation mit Sport: Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9550-2

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kiendl, Stephanie C. Markenkommunikation Mit Sport: Sponsoring Und Markenevents Als Kommunikationsplattform. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9550-2.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kiendl, Stephanie C. Markenkommunikation Mit Sport: Sponsoring Und Markenevents Als Kommunikationsplattform. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9550-2.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.