Arnold, B. (2006). Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen: Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7
Chicago Style (17th ed.) CitationArnold, Brit. Markenwert Und Markenidentität Komplexer Handelsleistungen: Konzeption Und Analyse Am Beispiel Der Betriebsformenmarke Warenhaus. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7.
MLA (9th ed.) CitationArnold, Brit. Markenwert Und Markenidentität Komplexer Handelsleistungen: Konzeption Und Analyse Am Beispiel Der Betriebsformenmarke Warenhaus. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.