APA (7th ed.) Citation

Arnold, B. (2006). Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen: Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7

Chicago Style (17th ed.) Citation

Arnold, Brit. Markenwert Und Markenidentität Komplexer Handelsleistungen: Konzeption Und Analyse Am Beispiel Der Betriebsformenmarke Warenhaus. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7.

MLA (9th ed.) Citation

Arnold, Brit. Markenwert Und Markenidentität Komplexer Handelsleistungen: Konzeption Und Analyse Am Beispiel Der Betriebsformenmarke Warenhaus. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7.

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