Rempel, J. E. (2006). Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Einsatz von Düften (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9431-4
Chicago Style (17th ed.) CitationRempel, Jan Eric. Olfaktorische Reize in Der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen Und Empirische Erkenntnisse Zum Einsatz Von Düften. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9431-4.
MLA (9th ed.) CitationRempel, Jan Eric. Olfaktorische Reize in Der Markenkommunikation: Theoretische Grundlagen Und Empirische Erkenntnisse Zum Einsatz Von Düften. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9431-4.
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