Walcher, D. (2007). Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess. Dt. Univ. Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9442-0
Chicago Style (17th ed.) CitationWalcher, Dominik. Der Ideenwettbewerb Als Methode Der Aktiven Kundenintegration: Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen Für Den Innovationsprozess. Wiesbaden: Dt. Univ. Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9442-0.
MLA (9th ed.) CitationWalcher, Dominik. Der Ideenwettbewerb Als Methode Der Aktiven Kundenintegration: Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen Für Den Innovationsprozess. Dt. Univ. Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9442-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.