APA (7th ed.) Citation

Walcher, D. (2007). Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess. Dt. Univ. Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9442-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Walcher, Dominik. Der Ideenwettbewerb Als Methode Der Aktiven Kundenintegration: Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen Für Den Innovationsprozess. Wiesbaden: Dt. Univ. Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9442-0.

MLA (9th ed.) Citation

Walcher, Dominik. Der Ideenwettbewerb Als Methode Der Aktiven Kundenintegration: Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen Für Den Innovationsprozess. Dt. Univ. Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9442-0.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.