APA (7th ed.) Citation

Fladnitzer, M. (2006). Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Massnahmen zur Vertrauensbildung (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fladnitzer, Marliese. Vertrauen Als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen Und Massnahmen Zur Vertrauensbildung. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2.

MLA (9th ed.) Citation

Fladnitzer, Marliese. Vertrauen Als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen Und Massnahmen Zur Vertrauensbildung. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.