Fladnitzer, M. (2006). Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen und Massnahmen zur Vertrauensbildung (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2
Chicago Style (17th ed.) CitationFladnitzer, Marliese. Vertrauen Als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen Und Massnahmen Zur Vertrauensbildung. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2.
MLA (9th ed.) CitationFladnitzer, Marliese. Vertrauen Als Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen: Grundlagen, Rahmenbedingungen Und Massnahmen Zur Vertrauensbildung. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.