Diller, H., Metz, R., & Praller, S. (2006). Typologien aktueller und potentieller WiSo-Studenten und Einflüsse auf das Image der WiSo: Ergebnisse einer empirischen Studie. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Diller, Hermann, Robert Metz, und Stefan Praller. Typologien Aktueller Und Potentieller WiSo-Studenten Und Einflüsse Auf Das Image Der WiSo: Ergebnisse Einer Empirischen Studie. Nürnberg: Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Diller, Hermann, et al. Typologien Aktueller Und Potentieller WiSo-Studenten Und Einflüsse Auf Das Image Der WiSo: Ergebnisse Einer Empirischen Studie. Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing, 2006.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.