APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(2007). Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg (4., aktualisierte Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9208-6

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Total Loyalty Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 4., aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9208-6.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Total Loyalty Marketing: Mit Begeisterten Kunden Und Loyalen Mitarbeitern Zum Unternehmenserfolg. 4., aktualisierte Aufl. Gabler, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9208-6.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.