APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Piller, F. T. (2006). Mass Customization: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter (4., überarb. und erw. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9204-4

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Piller, Frank T. Mass Customization: Ein Wettbewerbsstrategisches Konzept Im Informationszeitalter. 4., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9204-4.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Piller, Frank T. Mass Customization: Ein Wettbewerbsstrategisches Konzept Im Informationszeitalter. 4., überarb. und erw. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9204-4.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.