Pinkl, G. (2007). Zur Bedeutung von Kontextualität für die Entwicklung von Theorie und Empirie in der Erforschung von Konfliktkompetenz: Dargestellt an einem Berufsförderlehrgang für Mädchen (1. Aufl.). Duschl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pinkl, Gabriele. Zur Bedeutung Von Kontextualität Für Die Entwicklung Von Theorie Und Empirie in Der Erforschung Von Konfliktkompetenz: Dargestellt an Einem Berufsförderlehrgang Für Mädchen. 1. Aufl. Winzer, Donau: Duschl, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pinkl, Gabriele. Zur Bedeutung Von Kontextualität Für Die Entwicklung Von Theorie Und Empirie in Der Erforschung Von Konfliktkompetenz: Dargestellt an Einem Berufsförderlehrgang Für Mädchen. 1. Aufl. Duschl, 2007.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.