Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten": eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Baier, Stefan 1972- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/
http://d-nb.info/984884459/34
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-70607
Beschreibung:München, Univ., Diss., 2007
Beschreibung:1 Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen