Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten": eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/ http://d-nb.info/984884459/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-70607 |
Beschreibung: | München, Univ., Diss., 2007 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022867178 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090723 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 071005s2007 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 07,H09,0976 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 984884459 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bvb:19-70607 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)182779461 | ||
035 | |a (DE-599)DNB984884459 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 | ||
082 | 0 | |a 371.93 |2 22/ger | |
084 | |a DT 7300 |0 (DE-625)20038:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Baier, Stefan |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)133140466 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" |b eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium |c Stefan Baier |
264 | 1 | |c 2007 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Univ., Diss., 2007 | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erziehungshilfe |0 (DE-588)4015493-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Erziehungshilfe |0 (DE-588)4015493-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | |s ca. 7,7 MB |u http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/01/Baier_Stefan_J.pdf |x Verlag |z kostenfrei | |
856 | 4 | |u http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/ |x Verlag | |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/984884459/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek | |
856 | 4 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-70607 |x Resolving-System | |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016072335 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137124023238656 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Baier, Stefan 1972- |
author_GND | (DE-588)133140466 |
author_facet | Baier, Stefan 1972- |
author_role | aut |
author_sort | Baier, Stefan 1972- |
author_variant | s b sb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022867178 |
classification_rvk | DT 7300 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)182779461 (DE-599)DNB984884459 |
dewey-full | 371.93 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.93 |
dewey-search | 371.93 |
dewey-sort | 3371.93 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02251nmm a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022867178</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090723 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">071005s2007 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,H09,0976</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">984884459</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bvb:19-70607</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)182779461</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB984884459</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.93</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20038:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baier, Stefan</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133140466</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten"</subfield><subfield code="b">eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium</subfield><subfield code="c">Stefan Baier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 2007</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015493-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erziehungshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015493-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="s">ca. 7,7 MB</subfield><subfield code="u">http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/01/Baier_Stefan_J.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/984884459/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-70607</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016072335</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV022867178 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T18:45:41Z |
indexdate | 2024-07-09T21:07:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016072335 |
oclc_num | 182779461 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ebook |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
record_format | marc |
spelling | Baier, Stefan 1972- Verfasser (DE-588)133140466 aut Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium Stefan Baier 2007 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier München, Univ., Diss., 2007 Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 s DE-604 ca. 7,7 MB http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/01/Baier_Stefan_J.pdf Verlag kostenfrei http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/ Verlag http://d-nb.info/984884459/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-70607 Resolving-System |
spellingShingle | Baier, Stefan 1972- Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)4015493-2 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium |
title_auth | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium |
title_exact_search | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium |
title_exact_search_txtP | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium |
title_full | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium Stefan Baier |
title_fullStr | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium Stefan Baier |
title_full_unstemmed | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium Stefan Baier |
title_short | Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" |
title_sort | identitatskonstruktionen von storern und gestorten eine quantitativ qualitative untersuchung von identitatskonstruktionen identitatsprojekten und strategien bei jugendlichen mit forderschwerpunkt soziale und emotionale entwicklung vergleichsanalyse in achten klassen der schule zur erziehungshilfe hauptschule und gymnasium |
title_sub | eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung ; Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium |
topic | Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Verhaltensstörung Erziehungshilfe Schüler Hochschulschrift |
url | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/01/Baier_Stefan_J.pdf http://edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00007060/ http://d-nb.info/984884459/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-70607 |
work_keys_str_mv | AT baierstefan identitatskonstruktionenvonstorernundgestorteneinequantitativqualitativeuntersuchungvonidentitatskonstruktionenidentitatsprojektenundstrategienbeijugendlichenmitforderschwerpunktsozialeundemotionaleentwicklungvergleichsanalyseinachtenklassenderschulezurer |