Werner-Lobo, K., & Weiss, H. (2007). Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne ; [der Globalisierungs-Bestseller ; mit neuen Facts, neuen Firmen und neuem Zündstoff!] (Komplett aktualisierte Ausg., 3. Aufl.). Ullstein.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Werner-Lobo, Klaus, und Hans Weiss. Das Neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften Der Weltkonzerne ; [der Globalisierungs-Bestseller ; Mit Neuen Facts, Neuen Firmen Und Neuem Zündstoff!]. Komplett aktualisierte Ausg., 3. Aufl. Berlin: Ullstein, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Werner-Lobo, Klaus, und Hans Weiss. Das Neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften Der Weltkonzerne ; [der Globalisierungs-Bestseller ; Mit Neuen Facts, Neuen Firmen Und Neuem Zündstoff!]. Komplett aktualisierte Ausg., 3. Aufl. Ullstein, 2007.