Theorien des Lernens: Folgerungen für das Lehren
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
[2007]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 12 S. Ill. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022860752 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080304 | ||
007 | t | ||
008 | 071001s2007 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)219805907 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022860752 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-29 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1200 |0 (DE-625)19782:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Theorien des Lernens |b Folgerungen für das Lehren |c [Ansprechpartner Karin Vogt... Hrsg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung] |
264 | 1 | |a München |b Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung |c [2007] | |
300 | |a 12 S. |b Ill. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lerntheoretische Didaktik |0 (DE-588)4167410-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lerntheoretische Didaktik |0 (DE-588)4167410-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Vogt, Karin |d 1972- |e Sonstige |0 (DE-588)123009014 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016065986 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137114396262400 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author_GND | (DE-588)123009014 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022860752 |
classification_rvk | CP 5000 DP 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)219805907 (DE-599)BVBBV022860752 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01104nam a2200313zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV022860752</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080304 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071001s2007 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)219805907</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022860752</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theorien des Lernens</subfield><subfield code="b">Folgerungen für das Lehren</subfield><subfield code="c">[Ansprechpartner Karin Vogt... Hrsg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung</subfield><subfield code="c">[2007]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167410-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167410-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vogt, Karin</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123009014</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016065986</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022860752 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T18:43:33Z |
indexdate | 2024-07-09T21:07:09Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016065986 |
oclc_num | 219805907 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 |
physical | 12 S. Ill. 30 cm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung |
record_format | marc |
spelling | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren [Ansprechpartner Karin Vogt... Hrsg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung] München Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung [2007] 12 S. Ill. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd rswk-swf Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 s DE-604 Vogt, Karin 1972- Sonstige (DE-588)123009014 oth |
spellingShingle | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167410-8 |
title | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren |
title_auth | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren |
title_exact_search | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren |
title_exact_search_txtP | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren |
title_full | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren [Ansprechpartner Karin Vogt... Hrsg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung] |
title_fullStr | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren [Ansprechpartner Karin Vogt... Hrsg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung] |
title_full_unstemmed | Theorien des Lernens Folgerungen für das Lehren [Ansprechpartner Karin Vogt... Hrsg. Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung] |
title_short | Theorien des Lernens |
title_sort | theorien des lernens folgerungen fur das lehren |
title_sub | Folgerungen für das Lehren |
topic | Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd |
topic_facet | Lerntheoretische Didaktik |
work_keys_str_mv | AT vogtkarin theoriendeslernensfolgerungenfurdaslehren |