Mugerauer, R. (2007). Wider das Vergessen des sokratischen Nichtwissens: Der Bildungsbeitrag Platons und seine Marginalisierung bei Plotin, Augustin, Eckhart und Luther sowie im reformatorischen Schulwesen ; eine historisch-systematische Untersuchung zur Grundlegung eines sokratisch-skeptischen Bildungskonzeptes.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mugerauer, Roland. Wider Das Vergessen Des Sokratischen Nichtwissens: Der Bildungsbeitrag Platons Und Seine Marginalisierung Bei Plotin, Augustin, Eckhart Und Luther Sowie Im Reformatorischen Schulwesen ; Eine Historisch-systematische Untersuchung Zur Grundlegung Eines Sokratisch-skeptischen Bildungskonzeptes. Tectum-Verl, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mugerauer, Roland. Wider Das Vergessen Des Sokratischen Nichtwissens: Der Bildungsbeitrag Platons Und Seine Marginalisierung Bei Plotin, Augustin, Eckhart Und Luther Sowie Im Reformatorischen Schulwesen ; Eine Historisch-systematische Untersuchung Zur Grundlegung Eines Sokratisch-skeptischen Bildungskonzeptes. 2007.